- Registriert
- 30.11.15
- Beiträge
- 1.526
Hallo zusammen,
ich habe schon mit dem Apple Support geschrieben. Leider wussten die auch nicht weiter und wollten es intern weiterleiten und sich melden. Aber vllt. hatte hier ja schon mal jemand das Problem und kann helfen
Und zwar werden auf keinem meiner Gerät unter "Abonnements" meine Abos angezeigt. Ich habe heute einen Probemonat Apple Music und Arcade abgeschlossen. Gratis Monat ist auch aktiv und ich kann es nutzen, aber unter Abos wird es nirgends angezeigt, somit kann ich den Probemonat auch nicht kündigen
ich habe schon mit dem Apple Support geschrieben. Leider wussten die auch nicht weiter und wollten es intern weiterleiten und sich melden. Aber vllt. hatte hier ja schon mal jemand das Problem und kann helfen

Und zwar werden auf keinem meiner Gerät unter "Abonnements" meine Abos angezeigt. Ich habe heute einen Probemonat Apple Music und Arcade abgeschlossen. Gratis Monat ist auch aktiv und ich kann es nutzen, aber unter Abos wird es nirgends angezeigt, somit kann ich den Probemonat auch nicht kündigen