• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unten rechts Sonne?

• Ersteller Ersteller Ipohoninho
  • Erstellt am Erstellt am

Ipohoninho

Gast
Hi Jungs,
ich habe unten rechts auf meinem Homescreen so ne strahlende sonne!Was kann das sein? ich hatte letztens DOCK installiert ist es das? wenn ich drauf doppelklicke dann erscheinen kurz die symbole....
kennt sich da jemand aus?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist das Programm "Dock". Wenn du über die sonne fährst und den Finder auf dem Display lässt, dürften sich alle Anwendungen des iPhones in einem Halbkreis über dein Display anordnen.

mfG Stefan

also heisst es das ich zum Dock programm finder brauch?

was mich wundert...bei mir lässt sich summerboard nicht deinstallieren!Weil ich kein SMBpref bei mir habe möchte ich Summerboard desinstallieren und nochmal installieren aber dann kommt diese meldung "Main script execution failed!" kann mir da jemand helfen ....kann im moment nämlich keine Themes oder icons ändern