- Registriert
- 11.09.15
- Beiträge
- 8
Hallo,
scheinbar habe ich ein Gerät in meinem Supportprofil (www.supportprofile.apple.com) das ausgeblendet/unsichtbar ist.
Aufgrund eines Defekts wurde mein iPhone 6 im Apple Store gegen ein neues ausgetauscht.
Gestern wollte ich meinem neuen iPhone 6 auf www.supportprofile.apple.com den Spitznamen "Tobias' iPhone 6" geben (also den gleichen wie bei meinem alten). Jedoch meint die Seite dass eines meiner Geräte bereits diesen Namen hat.
Aber es existiert kein Gerät mit diesem Namen. Es existiert auch kein anderes iPhone 6.
Auf Folgendem Bild sieht man dass nur mein neues iPhone 6 mit der Seriennummer FDM********* aufgelistet ist, aber nicht mein altes/ausgetauschtes mit der Seriennummer C39*********:
Hier sieht man in der Liste der Reparaturen die Seriennummer meines alten iPhones:
Wenn ich nun zB. versuche ein neues Produkt hinzuzufügen und die Seriennummer meines alten iPhones eingeben erhalte ich die Meldung dass dieses Produkt bereits hinzugefügt ist.
Also muss mein altes iPhone noch irgendwo in meiner Apple-ID "herumgeistern". Aber wie bekomme ich es da wieder raus?
scheinbar habe ich ein Gerät in meinem Supportprofil (www.supportprofile.apple.com) das ausgeblendet/unsichtbar ist.
Aufgrund eines Defekts wurde mein iPhone 6 im Apple Store gegen ein neues ausgetauscht.
Gestern wollte ich meinem neuen iPhone 6 auf www.supportprofile.apple.com den Spitznamen "Tobias' iPhone 6" geben (also den gleichen wie bei meinem alten). Jedoch meint die Seite dass eines meiner Geräte bereits diesen Namen hat.
Aber es existiert kein Gerät mit diesem Namen. Es existiert auch kein anderes iPhone 6.
Auf Folgendem Bild sieht man dass nur mein neues iPhone 6 mit der Seriennummer FDM********* aufgelistet ist, aber nicht mein altes/ausgetauschtes mit der Seriennummer C39*********:
Hier sieht man in der Liste der Reparaturen die Seriennummer meines alten iPhones:
Wenn ich nun zB. versuche ein neues Produkt hinzuzufügen und die Seriennummer meines alten iPhones eingeben erhalte ich die Meldung dass dieses Produkt bereits hinzugefügt ist.
Also muss mein altes iPhone noch irgendwo in meiner Apple-ID "herumgeistern". Aber wie bekomme ich es da wieder raus?