• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

gmx E-Mails (via AppleMail) versenden klappt am MacBook, jedoch nicht am iPhone

lstreeter

Erdapfel
Registriert
01.09.24
Beiträge
0
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen mein Passwort für mein gmx Konto geändert. Seit dem kann ich über den Mail Client nur noch am Macbook E-Mails versenden. Am iPhone kommt immer die Fehlermeldung, dass Benutzername und Passwort nicht korrekt ist. Danach habe ich versucht, dass Passwort für den Postausgang Server zu ändern. Nach dem ich diese Schritte durchgeführt habe kommt das "überprüfen" und dies dauert und dauert .. es scheint, als wird dieser Prozess nicht richtig durchgeführt werden können. Wer weiß wo der Fehler liegen könnte? Das Passwort ist doch das selbe, wie für den Posteingang, richtig? Danke schon mal für euren Input.