• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Uno Problemo Grande mit iBooks!

bberg

Erdapfel
Registriert
12.12.15
Beiträge
1
Moin Leute, Ich hab grad mal so ein Problem mit iBooks. Und zwar möchte ich einer Verwanten zu Weihnachten ein Buch schenken. Dazu hab ich mir eine iTunes Card gekauft und eingelöst. Jetzt hab ich 15€ und ein Paar zerquetschte. Da ich noch nicht all zu alt bin hab ich auch keine Kreditkarte oder so ähnlich. Und wenn ich jetzt in iBooks neben dem Preis auf den Pfeil drücke und "Buch verschenken" auswähle meckert mich Apple voll: "Zahlungsinformationen erforderlich". Und lässt mich nicht weiter, wenn ich keine "ordentlich" Zahlungsart ausgewählt hab. Wie bring ich iBooks dazu mir 4,99€ von meiner Apple ID zu klauen :) und damit diese Buch zu kaufen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.218
@bberg Willkormmrn im Forum. Verschenekn aus iBooks oder iTunes kannst du nur mit Kreditkarte. Mit einer iTuneskarte geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... keine Kreditkarte ...
Ich bin nicht sicher ob Debitkarten an "nicht all zu alte" abgegeben würden. Das sind solche die nur über einen geladenen Betrag verfügen, analog PrePay.

Allerdings dürfte es mit den Fristen eng werden, in zwei Wochen werden die Tage schon wieder länger.