• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Unmarkierte Titel trotzdem nacheinander abspielen?

Haenneball

Salvatico di Campascio
Liebe Gemeinde!

Mir ist neulich aufgefallen, dass unmarkierte Titel nicht nacheinander abgespielt werden. Der Grund, weshalb ich sie als unmarkiert belasse ist, weil ich sie aus PLatzgründen nicht auf dem iPhone haben will. Aber dennoch will ich sie in iTunes vernünftig hören können... Ist das eine Einstellungsfrage, oder ist das tatsächlich so gewollt (ohne das ich verstehe warum).

Leider konnte ich in der iTunes Hilfe nichts dazu finden.

Vielen Dank!

Hannes

MacAlzenau

Golden Noble
Benutze Wiedergabelisten.
Diese Häkchen vor den Titeln sind ein Relikt aus der Urzeit (also bevor es iPhones gab) und gelten natürlich systemweit, nicht nur für's Synchronisieren.

Haenneball

Salvatico di Campascio
Naja, das mit den Wiedergabelisten mache ich sowieso, das wird aber gerade bei intelligenten Listen schwierig, wenn häufig doch Titel den Bedingungen entsprechen, die man aber nicht auf dem iPhone haben möchte..

Was meinst du mit systemweit?

MacAlzenau

Golden Noble
Na ja, doof ausgedrückt, ich weiß. Halt daß es nicht für das Synchronisieren gedacht ist, sondern generell in iTunes, bei allem beachtet wird. Der Grund für die Häkchen war vermutlich mal, daß sie beim Abspielen ignoriert wurden, aber in der Datenbank blieben. Dann kamen Wiedergabelisten dazu, später iPod und iPhone, aber an den Häkchen wurde nichts geändert.

Haenneball

Salvatico di Campascio
Verstehe, ok. Danke für's Ausklären trotzdem. Da muss ich mir wohl was besseres einfallen lassen!