• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Unlock

waleranbigod

Golden Delicious
Hallo Leute,
ich habe mir, vielleicht etwas vorschnell, heute ein neues Iphone 3gs bei Ebay. Der Verkäufer hat es in Spanien gekauft und kann es leider nicht mit einer deutschen Simkarte aktivieren. Nun hoffe ich, dass dies mit einem Unlock-Jailbreak möglich ist (ich habe eine T-Mobile Simkarte). Welches Baseband und welche IOS Version installiert ist, weiß ich noch nicht.
Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Kürzlich erfuhr ich, dass es in Frankreich rechtens ist, sein Iphone sofort entsprerren zu lassen. Gibt es diese Option auch in Spanien? Doch wie sollte ich das anstellen? Das bräuchte ich ja wieder den dazugehörigen Provider?! Ich wäre Euch sehr, sehr dankbar, wenn Ihr mir hier aus der Patsche helfen könntet, wirklich!
Gruß
waleranbigod

waleranbigod

Golden Delicious
Hallo,
ich habe noch eine Info für Euch. Das iPhone stammt von "Movistar", einem spanischen Provider. Welche Modem-Firmware und welche IOS-Version darauf gespielt wurde, weiß ich erst, wenn ich das Teil in den Händen halte. Allerdings weiß ich nicht, wie ich ohne Simkarte an diese Infos kommen kann.
Gruß
waleranbigod

Kojak19

Hochzeitsapfel
Frag doch den Verkäufer. Dann kann er das regeln.

waleranbigod

Golden Delicious
Danke, ich habe das Problem mit Hilfe eines Movistar Factory Unlocks lösen können.
waleranbigod