Hallo,
meine diversen unlock versuche nach anleitung schlagen alle fehl.:-c
Mein Iphone:
Gekauft in Tschechien, (wegen Reparaturfall aber doch mit Netlock Tkom)
Iphone 3G 8GB Version 3.1.2 (7D11) Model MB046LL
Modem Firmware : 05.11.07
Baseband: (?)
Provider: Telekom Prepaid / Congster
Will evtl zu O2, oder aldi....
Der jailbreak funktioniert tadellos, sowie das installieren von Cydia und sn0w mittels blackra1n.
Das problem ist nur das wenn ich eine andere sim reinstecke jedesmal nach I-Tunes gefragt wird und nur der Notruf möglich ist. Der Provider erscheint aber schon oben in der Verbindugsstärke-Leiste.
Gestern habe ich mit meiner Congster karte das iphone wiederhergestellt und komischerweise hat es funktioniert mit der aktivierung. allerdings möchte meine alte telekom prepaid karte jetzt auch erst wieder mit itunes verbinden.
Bekomme mittels aktivieren nach wiederherstellen also auch congtar zum laufen, ohne unlocken, aber das bringt mir nicht viel....
Meint ihr ich brächte ein Tschechische Sim zum aktivieren des Iphones um das Netlock auszuschalten?
was kann ich tun damit der Unlock funktioniert, bzw, was mache ich falsch?
bin wirklich zig mal der anleitung penibel gefolgt.
Gruss
meine diversen unlock versuche nach anleitung schlagen alle fehl.:-c
Mein Iphone:
Gekauft in Tschechien, (wegen Reparaturfall aber doch mit Netlock Tkom)
Iphone 3G 8GB Version 3.1.2 (7D11) Model MB046LL
Modem Firmware : 05.11.07
Baseband: (?)
Provider: Telekom Prepaid / Congster
Will evtl zu O2, oder aldi....
Der jailbreak funktioniert tadellos, sowie das installieren von Cydia und sn0w mittels blackra1n.
Das problem ist nur das wenn ich eine andere sim reinstecke jedesmal nach I-Tunes gefragt wird und nur der Notruf möglich ist. Der Provider erscheint aber schon oben in der Verbindugsstärke-Leiste.
Gestern habe ich mit meiner Congster karte das iphone wiederhergestellt und komischerweise hat es funktioniert mit der aktivierung. allerdings möchte meine alte telekom prepaid karte jetzt auch erst wieder mit itunes verbinden.
Bekomme mittels aktivieren nach wiederherstellen also auch congtar zum laufen, ohne unlocken, aber das bringt mir nicht viel....
Meint ihr ich brächte ein Tschechische Sim zum aktivieren des Iphones um das Netlock auszuschalten?
was kann ich tun damit der Unlock funktioniert, bzw, was mache ich falsch?
bin wirklich zig mal der anleitung penibel gefolgt.
Gruss