• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

unlock iphone 4 mit 5.0.1 geht das überhaupt noch?

tisi

Schöner von Nordhausen
HI,

ICH HABE nur für firmware 4.1 einen unlock von einem t-mobile handy gefunden (es ist 5.0.1 auf dem handy).. oder bin ich einfach zu blind? geht es ein handy frei zu machen für eine o2 karte? wenn ja würde ich mich über einen link freuen ... denn ich finde den irgendwie nicht..

danke

Bierhefe

Leipziger Reinette
Ist so ein "Unlock" überhaupt legal?!

tisi

Schöner von Nordhausen
mhh das ist schwammig glaub ich.. außerdem was dies ja nicht die frage ;)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Schau dir mal den Artikel zum Unlock im Apfeltalk-Wiki an. Dort sollten alle deine Fragen beantwortet werden.

tisi

Schöner von Nordhausen
ja da finde ich es nur zu 4.1 ... aber ich habe ja 5.0.1 ist da ein unlock möglich oder nicht?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du dir den Artikel durchlesen würdest, wüsstest du, dass ein Unlock nicht nur von der iOS-Version sondern auch vom Baseband abhängt. Mit deinen Infos fängt man nicht viel an.

tisi

Schöner von Nordhausen
ja ich sehe scheinbar nicht den Wald vor lauter bäumen... kannst du mir vll auf die Sprünge helfen...

taylor

Fießers Erstling
Einstellung->Allgemein->Info->Modem-Firmware (baseband). Damit und der Suche solltest du rausfinden ob ein Unlock möglich ist, aus dem Kopf kann ich das dir gerade nicht sagen.

Gruss

Sent from my iPhone using Tapatalk

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Sorry, aber ich würde garnicht erst weiterhelfen taylor und nightkrwlr, wenn der TE nicht das geringste an Eigeninitiative zeigt.

tisi

Schöner von Nordhausen
ja sorry.. ich mach sowas nicht so häufig und habe nun meine Antwort gefunden und bedanke ich auch dafür...