• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unlock: iPhone 3G, 3.1.3, Baseband 05.12.01, Bootloader 6.2

g.v.s

Jerseymac
Hallo,

ich habe auf Grund der verwirrenden Informationen hier mein iPhone auf 3.1.3 gemacht.

Irgendwo habe ich noch gerade gelesen, dass seit 21.08.2010 auch damit ein Unlock möglich ist, leider ohne einne Link dazu.
Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, bzw. alle Anleitungen dazu erwähnen, dass das gar nicht nicht möglich ist. Sie sind allerdings auch alle vor dem 21.08. geschrieben worden.

Ich hoffe sehr, dass es geht, sonst muss ich das gute Stück in den Müll werfen!

Danke

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Klar, mit Ultrasn0w.
Geht allerdings schon länger als seit dem 21.8.2010.

MfG
MrFX

.david

Filippas Apfel
Aus der Anleitung (nach dem Jailbreak): Für einen Unlock aller Geräte Cydia aufrufen, Ultrasn0w suchen und installieren. Danach das Gerät komplett aus- und wieder einschalten.

• Like
Reaktionen: g.v.s

g.v.s

Jerseymac
Super, vielen Dank, hat ganz leicht und auf Anhieb geklappt. Nur mit Cydia/Suchen die Ultrasn0w suchen und installieren und Neustart.