• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unlock iPhone 2g Firmware 3.1.3 funktioniert nicht !

chrizzz83

Pferdeapfel
Hallo zusammen,

ich versuche hier gerade alles, um mein iPhone 2g zu unlocken, es funktioniert einfach nacht. Ich suche hier schon stundenlange alles ab und nichts funktioniert. Es wird immer zu "bootneuter" geraten. bootneuter funktioniert bei mir nicht, entweder hängt es sich bei "flash" auf oder es kommt folgende meldung:
IMG_0179.PNG

ich habe schon alles versucht, habe firmware 3.1.2 und 3.1.3 draufgespielt, bei beiden das gleiche problem. habe sogar schon mehrere jailbreaks gemacht einmal mit redsnow, einmal mit blackrain.
hier forecastscreen:
Bildschirmfoto 2010-07-11 um 19.16.57.png

bitte helft mir, es ist das iphone, was ich meiner freundin (nach meiner vertragsverlängerung durch die ich mein 3gs erhalten habe) geschenkt habe. sie möchte es mit O2 nutzen. habe auch schon den werksunlock von t-mobile veranlassen lassen, die dame meinte doch tatsächlich an der hotline das könne bis zu zwei wochen dauern, da derzeit viele im urlaub seien. was kann denn daran nur so schwer sein???

lg,
chris

.david

Filippas Apfel
Die Meldung von Bootneuter sagt aus, dass das Gerät schon unlocked ist.

Hast du in redsnow die Unlockoption auch gewählt?

andi*h

Boskop
hello,

mit welcher redsn0w version hast du es denn probiert?
Ich hatte nämlich mal das gleiche problem, irgendwann hat es dann aber mit einer kompletten wiederherstellung (inkl. update auf 3.1.3 über itunes) und der version 0.9.4 funktioniert..

lg, andi