• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

UNLOCK IOS 6.1.3 Über Telecom![Hilfe]

rocks66

Erdapfel
Hallo ,

erstmal zu den Technischen Informationen des Iphones :
•Iphone 3GS
•IOS 6.1.3
•Firmware 06.15.00

Das Iphone war über sn0w geunlocked bis zum gestrigen Tag, dort hat mein Bruder ausversehen eine Aktualisierung vorgenommen. Es befand sich auf dem IOS 5.1.1 und hatte das IPAD BB drauf , so durch die Aktualisierung aber kann das Iphone nicht mehr aktiviert werden da steht andauern:
[h=1]"Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen."[/h]
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe jetzt bei der Telecom den Unlock Auftrag abgegeben, IMEI nummer eingegeben da das Handy schon über 2 Jahre alt ist. Aber seit 12 Stunden steht immer noch nichts was von SIM-LOCK entfernung..
Ich befürchte jetzt da das IPone das IPAD BB hat , die Normale/Technische Sim-Lock entfernung nicht funktioniert -.-

Weiß jmd genauer Bescheid ? Würde gern ein nicht gejailbreaktes Handy haben ohne SIM LOCK , da ich es ein einen Kollegen verkaufen möchte.

Vielen Dank für das durchlesen , ich hoffe Ihr könnt mir schnell helfen :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Kurz und bündig: Das wird nichts ohne Custom-Firmware.

rocks66

Erdapfel
also muss ein Jailbreak drauf ? oder geht Custom Firmware auch ohne ?

rocks66

Erdapfel
Wie meinßt du das? , also muss ein Jailbreak drauf ? obwohl es über 2 Jahre ist und ich bei Telecom diesen Unlock Auftrag bereits abgesendet habe , aber noch nichts passiert ist (ob überhaupt was passiert...)

rocks66

Erdapfel
und was ist wenn ich die custom Firmware installiert habe , klappt das dann mit dem Telecom Unlock Dienst ?