• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unlock-/Anzeigebildschirm seit update total verbugt

A.Lee

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem bei meinem iPhone 4 festgestellt.

Ab und zu, nachdem das Gerät im Sleepmodus war, erscheint eine total verbugte "Unlock" Oberfläche.
Am besten schaut ihr es euch auf dem Bild an, welches ich hochgeladen habe.
IMG_0410.jpg

Manchmal ist es sogar noch schlimmer. Der Balken mit der Uhrzeit ist dann weiter unten verschoben und der Unlock Balken weiter oben.
Wenn ich dann Entsperre, habe ich den Statusbalken genau so quer über den Bildschirm.

Woran liegt das? Habt ihr auch das Problem?
Meine iPhone Version ist 4.3.3 (8J2) mit einem redsn0w 0.9.6 RC15 jailbreak.

gruß A.Lee

magga

Neuer Berner Rosenapfel
LOL.

Ich kenne das Problem zwar nicht, aber Ich gehe stark davon aus das es an deinem Jailbreak liegt! ;)

A.Lee

Erdapfel
Am Jailbreak soll es liegen? Was kann ich den dagegen machen? Es ist ja das einzige für 4.3.3 untethered oder?

Hat sonst keiner dieses Problem?

gruß A.Lee

A.Lee

Erdapfel
Das Problem besteht leider immer noch.. hat keiner ne Idee?
Bin echt kurz vorm verzweifeln... das is doch nich normal?! Ich kenne viele die ein Jailbreak haben, ohne jedoch diese Anzeige Bugs zu haben.
Kann es vielleicht an einigen Apps bzw. Cydia Programmen liegen? (habe Celeste, SBSettings, Activator und Action Menu drauf)

Bitte um Hilfe :-c

gruß A.Lee