Seit einigen Minuten scheint das Apple Universal Dock für meinen iPod Nano G4 zu spinnen. Stecke ich den iPod hinein, wird er zuerst mit iTunes verbunden, sofort danach kommt die Meldung, dass ein Gerät einfach abgezogen wurde, dann erscheint er wieder im Finder, verschwindet, erscheint in iTunes und will wiederhergestellt werden, ist im nächsten Moment aber wieder weg und wird dann wieder ganz kurz erkannt, usw.
Verbinde ich den iPod nur über das Kabel, funktioniert er aber wie gewohnt mit iTunes. Ist da jetzt einfach das Dock kaputt? Wie kann so etwas einfach so von einem Moment auf den anderen kaputt gehen und gibt's wenigstens eine Möglichkeit, das ersetzt zu bekommen? Das kann's ja wohl nicht sein. -.-
Verbinde ich den iPod nur über das Kabel, funktioniert er aber wie gewohnt mit iTunes. Ist da jetzt einfach das Dock kaputt? Wie kann so etwas einfach so von einem Moment auf den anderen kaputt gehen und gibt's wenigstens eine Möglichkeit, das ersetzt zu bekommen? Das kann's ja wohl nicht sein. -.-