Tag AT,
In unserer neu gegründeten WG brauchen wir dringend einen Internet-Anschluss. Da wir hier (Marburg) kein 16000er DSL kriegen können, haben wir uns überlegt, den Anschluss über Kabel legen zu lassen, wo es mit den 16k wohl doch hinhauen täte. Dieser Service wird von Unity Media angeboten.
Nun sind wir in sprichwörtlich letzter Minute auf eine sehr zweifelhaften Warnanzeige in einem Marburger Internetflohmarkt gestoßen. Die warnt mit Äußerungen wie
vor dem Anbieter.
Nun meine Frage: Da im Internet (seriöse) Verbraucherberichte über UM äußerst
schwer zu finden sind, würde mich interessieren, wer von euch schon erfahrungen mit UM gemacht hat, bzw. jemanden im Bekanntenkreis hat, der sich mit UM auskennt. Nicht dass wir noch irgendeinen Schrott bestellen...
Herzlichen Dank im voraus!
Deppi
In unserer neu gegründeten WG brauchen wir dringend einen Internet-Anschluss. Da wir hier (Marburg) kein 16000er DSL kriegen können, haben wir uns überlegt, den Anschluss über Kabel legen zu lassen, wo es mit den 16k wohl doch hinhauen täte. Dieser Service wird von Unity Media angeboten.
Nun sind wir in sprichwörtlich letzter Minute auf eine sehr zweifelhaften Warnanzeige in einem Marburger Internetflohmarkt gestoßen. Die warnt mit Äußerungen wie
Zu wenige Mitarbeiter oder einfach nur Absicht? Sind Sie Kunde bei UnityMedia und haben eines oder mehrere der folgenden Probleme? Ständige Ausfälle der Internetverbindung, die Bandbreite sinkt regelmäßig weit unter den akzeptablen Bereich, regelmäßige Ausfälle der Telefonleitung von bis zu einer Stunde, Rechnungen, die 3-4 Wochen zu spät kommen, die Mahnung kommt vor der eigentlichen Rechnung, über die Service-Nummer ist so gut wie nie jemand zu erreichen, der Ansprechpartner bei der Hotline sieht das Problem immer beim Kunden
vor dem Anbieter.
Nun meine Frage: Da im Internet (seriöse) Verbraucherberichte über UM äußerst
schwer zu finden sind, würde mich interessieren, wer von euch schon erfahrungen mit UM gemacht hat, bzw. jemanden im Bekanntenkreis hat, der sich mit UM auskennt. Nicht dass wir noch irgendeinen Schrott bestellen...
Herzlichen Dank im voraus!
Deppi