• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Unimall.de Frage

JacksoN

Schafnase
Hey Leute

Hab mal ne Frage zu Unimall.de . Wenn man dort einen iMac bestellt, das Bildungsprodukt, wie erfolgt denn da der Nachweis das man Schüler/Stundent ist????

mfg JacksoN

Ich habe eine Schulbescheinigung eingescannt und als .jpg per Email hingeschickt.

Mich würde auchmal Intressieren ob Unimal oder macatschool billiger sind als der Bildungsstore von Apple?

ja bis diese scheiß Mail angekommen ist kann ich halt net rein:-/

Mal ne andere Frage zu Unimall.de.

Hat jemand von euch bei unimall bereits den Arbeitsspeicher 2x2 GB bestellt? Die 4 GB gibt es zurzeit ja für schlappe 78 €, was ja wirklich günstig ist!

Gibt's erste Erfahrungsberichte?
Wie ist die Qualität im Gegensatz der Speichermodule von DSP?

Hat jemand von euch bei unimall bereits den Arbeitsspeicher 2x2 GB bestellt? Die 4 GB gibt es zurzeit ja für schlappe 78 €, was ja wirklich günstig ist!

Erfahrungswerte habe ich noch nicht, aber hoffentlich bald, hab nämlich letztens mit nem Kumpel zugeschlagen und wenn alles glatt läuft klingelt heut Abend noch der UPS-Mann.

Ich meld mich dann nochmals.

Schönen Guten Abend,

also: Der UPS-Bote hat während ich bei der Arbeit war mein Nachbarn ein Paketchen hinterlassen und ja, es war der Arbeitsspeicher. :)

Es waren 2 Gig von der Fa. Buffalo. Ein Unterschied zu vorher merke ich vor allem bei Potoshop, da sind 1 Gig schon recht knapp. Bezüglich Qualitätsunterschieden zu DSP kann ich nix sagen da ich leider keine Vergleichswerte habe...

Das ist nicht wirklich günstig, das ist derzeitiger Normalpreis. Würd woanders kaufen.

Ja bei DSP kostets momentan etwa gleich, habe sowieso wegen was anderem bei Unimall geordert.