• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Unimall.de Frage

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey Leute

Hab mal ne Frage zu Unimall.de . Wenn man dort einen iMac bestellt, das Bildungsprodukt, wie erfolgt denn da der Nachweis das man Schüler/Stundent ist????

mfg JacksoN
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich habe eine Schulbescheinigung eingescannt und als .jpg per Email hingeschickt.
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Ich würd vorher mal bei bei macatschool vorbeischaun is evtl. noch billiger :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Mich würde auchmal Intressieren ob Unimal oder macatschool billiger sind als der Bildungsstore von Apple?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
ja bis diese scheiß Mail angekommen ist kann ich halt net reino_O
 

zwaen

Idared
Registriert
07.05.07
Beiträge
26
Mal ne andere Frage zu Unimall.de.

Hat jemand von euch bei unimall bereits den Arbeitsspeicher 2x2 GB bestellt? Die 4 GB gibt es zurzeit ja für schlappe 78 €, was ja wirklich günstig ist!

Gibt's erste Erfahrungsberichte?
Wie ist die Qualität im Gegensatz der Speichermodule von DSP?
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Mal ne andere Frage zu Unimall.de.

Hat jemand von euch bei unimall bereits den Arbeitsspeicher 2x2 GB bestellt? Die 4 GB gibt es zurzeit ja für schlappe 78 €, was ja wirklich günstig ist!

Gibt's erste Erfahrungsberichte?
Wie ist die Qualität im Gegensatz der Speichermodule von DSP?

Erfahrungswerte habe ich noch nicht, aber hoffentlich bald, hab nämlich letztens mit nem Kumpel zugeschlagen und wenn alles glatt läuft klingelt heut Abend noch der UPS-Mann.

Ich meld mich dann nochmals.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Schönen Guten Abend,

also: Der UPS-Bote hat während ich bei der Arbeit war mein Nachbarn ein Paketchen hinterlassen und ja, es war der Arbeitsspeicher. :)

Es waren 2 Gig von der Fa. Buffalo. Ein Unterschied zu vorher merke ich vor allem bei Potoshop, da sind 1 Gig schon recht knapp. Bezüglich Qualitätsunterschieden zu DSP kann ich nix sagen da ich leider keine Vergleichswerte habe...
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Mal ne andere Frage zu Unimall.de.

Hat jemand von euch bei unimall bereits den Arbeitsspeicher 2x2 GB bestellt? Die 4 GB gibt es zurzeit ja für schlappe 78 €, was ja wirklich günstig ist!

Gibt's erste Erfahrungsberichte?
Wie ist die Qualität im Gegensatz der Speichermodule von DSP?
Das ist nicht wirklich günstig, das ist derzeitiger Normalpreis. Würd woanders kaufen.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Ja bei DSP kostets momentan etwa gleich, habe sowieso wegen was anderem bei Unimall geordert.