- Registriert
- 19.08.12
- Beiträge
- 434
Leider war ich so doof und habe mir gestern Abend bei G2A einen 100€ iTunes / App Store Guthabencode im Angebot für knappe 90€ gekauft. Der Code lässt sich nicht einlösen "Wurde schon verwendet".
Ich habe dann gleich den Anbieter über das G2A Kontaktformular angeschrieben, er will Beweise und wollte einen Screenshot von einer schriftlichen Bestätigung von Apple, dass der Code schon früher verwendet wurde. Heute früh habe ich den Apple Support angerufen und per Mail bestätigt bekommen, dass der gestern gekaufte Code bereits vor 3 Tagen eingelöst wurde. Davon habe ich dem Verkäufer einen Screenshot geschickt und als Antwort bekommen, dass daraus nicht ersichtlich wäre, dass der Code bereits eingelöst wurde und ich solle ihm einen Screenshot von iTunes mit einer Fehlermeldung schicken. Hier fängt es an, ganz klar zur Hinhaltetaktik zu werden.
Beweise, dass ein Fehler vorliegt bzw. sogar betrogen wurde, habe ich. Bei G2A läuft nun der Fall wohl für 7 Tage, hat da jemand Erfahrung wie es weitergeht wenn sich der Verkäufer weiter bockig verhält?
Bezahlt habe ich mit Paypal, möchte da aber nicht unnötig auch noch einen Fall aufmachen.
Danke!
Ich habe dann gleich den Anbieter über das G2A Kontaktformular angeschrieben, er will Beweise und wollte einen Screenshot von einer schriftlichen Bestätigung von Apple, dass der Code schon früher verwendet wurde. Heute früh habe ich den Apple Support angerufen und per Mail bestätigt bekommen, dass der gestern gekaufte Code bereits vor 3 Tagen eingelöst wurde. Davon habe ich dem Verkäufer einen Screenshot geschickt und als Antwort bekommen, dass daraus nicht ersichtlich wäre, dass der Code bereits eingelöst wurde und ich solle ihm einen Screenshot von iTunes mit einer Fehlermeldung schicken. Hier fängt es an, ganz klar zur Hinhaltetaktik zu werden.
Beweise, dass ein Fehler vorliegt bzw. sogar betrogen wurde, habe ich. Bei G2A läuft nun der Fall wohl für 7 Tage, hat da jemand Erfahrung wie es weitergeht wenn sich der Verkäufer weiter bockig verhält?
Bezahlt habe ich mit Paypal, möchte da aber nicht unnötig auch noch einen Fall aufmachen.
Danke!
