Nein, es dürfte kein Programm weiter im Hintergrund laufen. Sollte das mit dem zwei- oder dreimaligen Ent- und Vollladen nicht funktionieren, kannst du es ja höchstens noch mit einer Akkukalibrierung versuchen, aber ob das was bringen würde?!Danke Dir.
Ich werde das Iphone heute Abend mal vollständig entladen bis das Gerät sich von selbst ausschaltet, was ja schon geschieht, wenn der Akku die 5% Marke kratzt.
Wenn im Process-Manager kein Programm auftaucht dürfte auch nichts im Hintergrund laufen, was den Strom weg zieht?
Im Apple-Support Forum wird teilweise empfohlen ein "Firmware-Restore" auszuführen.
Allerdings bin ich nicht gerade heiß darauf das ganze Telefon neu einzurichten![]()
Ja, aber denk dran: Das setzt voraus, dass das iPhone wirklich 300h im Standby-Modus hält, was nicht der Fall sein muss und dass es nicht benutzt wird, nur Standby-ModusDas wären richtige Traumwerte
Im Moment ist der Akku auf 76% (~30 Min Benutzung) runter gepurzelt. Eigentlich etwas heftig, zumal ich das Telefon erst um 10 Uhr vom Netz genommen habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.