Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Ungewöhnlich: suche bestimmte Jacke

Sequoia

Swiss flyer
Eine ungewöhnliche Frage, aber vielleicht ja doch irgendwie von Erfolg gekrönt 😉

Ich suche eine Jacke, die hier auf dem Bild Barack Obama trägt. Vielleicht weiß ja Jemand, was das für eine Jacke und welches Modell das ist, und kann mir da helfen?

Wenn nicht, auch nicht schlimm 😂
Bildschirmfoto 2021-05-21 um 12.18.34.png

saw

Königlicher Kurzstiel
Die hatte der die Woche doch noch an imImpfzentrum, einfach selber fragen?

Mitglied 241048

Gast
Was macht die Jacke denn jetzt so außergewöhnlich, dass es genau die sein muss?

Ohne jetzt Werbung für Breuninger machen zu wollen, aber vielleicht findet sich ja hier etwas.

Sequoia

Swiss flyer
Ich bin ein Jackenfetischist 😂 So wie @Mure77 das mit Schuhen hat, ist es bei mir mit Jacken 😉
Aber diese gefällt mir einfach auf Anhieb. Daher die Frage. Und da ich meine Canada Goose wieder abgestoßen habe, würde mir diese hier direkt zusagen.

Sequoia

Swiss flyer
Vielleicht hilft ja auch das hier weiter:

Klasse. Ich wusste, dass es so etwas auch gibt. Hat meine Frau auch ab und an mal für Damenklamotten, diese Anlaufstellen 😉

Und die war es schlussendlich! Besten Dank! Hätte nicht gedacht, dass ich hier die Lösung finde!

Mitglied 105235

Gast
Was macht die Jacke denn jetzt so außergewöhnlich, dass es genau die sein muss?
Vermutlich einfach die Kombination aus Farbe und Schnitt 😉

Und die war es schlussendlich! Besten Dank! Hätte nicht gedacht, dass ich hier die Lösung finde!
Mann hilf wo Mann kann 😉. Die Jacke hat mir auch gefallen, nur hab ich kein Platz im Schrank mehr und müsste eine Outsourcen und mein Problem ist dass ich keine hergeben will😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: