Du bist noch auf 10.10, richtig?
Die Meldung sagt doch: Wenn du auf das neue macOS updatest, gibt es auch eine neuere Pages Version im AppStore.
Ergo: Update auf aktuelles OS, dann bekommst du auch ein neueres Pages.
Nö, ich hab 10.12.1 und krieg die Meldung trotzdem (ohne dass ein Update verfügbar wäre). Soll vielleicht heißen: kauf dir einen neuen Mac, dann kriegst du auch ein neues Pages.Die Meldung sagt doch: Wenn du auf das neue macOS updatest, gibt es auch eine neuere Pages Version im AppStore.
wenn ich Pages oder Numbers öffnen möchte bekomme ich seit einiger
Zeit diese Mitteilung.Obwohl kein Update vorhanden ist im App Store.
Nein das geht nichtDas Update Must du über den App Store machen
Welche Versionsnummer hat denn euer Pages? Meine hat 6.0.5 (4052)
Jop genau.
Anhang anzeigen 139672 Anhang anzeigen 139673 Anhang anzeigen 139674
Und updaten geht nicht. 10.11.6 El Capitan
Bilder aus dem App-Store.
@Peter 1 Numbers hat bei mir die selbe Version. Aktualisieren geht nicht.
Die Meldung ploppt auch nicht immer auf.
@Peter 1@raven,
schau mal von mir den " 12,da kannst Du es kaufen.Was soll das von Apple??
Ich rufe morgen mal die Hotline an,mal hören was die sagen.
@Peter 1
Ja ich hette es gesehen. Pages ist bei mir nicht auf dem Mac. Aber Numbers verhält sich gleich.
In meinem Beitrag #9 hatte ich es schon mitgeteilt.
Die erste Meldung ploppte bei mir in Numbers auf. Und nach der Suche im Appstore zeigt es mir dann #14 an.
Wahrscheinlich ein Bug.
Soll mich z.Z nicht weiter stören. Man kann die Programme ja problemlos nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.