Hallo,
irgendwie bin ich auf das MacBook Air aufmerksam geworden, leider bin ich noch etwas unentschlossen.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Julius
irgendwie bin ich auf das MacBook Air aufmerksam geworden, leider bin ich noch etwas unentschlossen.
- Stimmt es, das im MacBook Air nur ein Atomprozessor vorhanden ist? Ich lese da Intel Dual-Core i5, ist das dann nicht ein ganz normaler Prozessor wie in jedem anderen MacBook auch?
- Reicht ein MacBook Air für alltägliche Aufgaben? Ich bemerkte in letzter Zeit, dass ich doch gerne wieder mobiler sein würde. Das Problem ist nur, dass ich einen iMac besitze, den ich schlecht von A nach B befördern kann, ohne größeren Aufwand zu haben. Ich bin eher ein "einfacher" User, soll heißen das ich eigentlich nur im Internet surfe, ICQ nutze, meine Bilder verwalte (nur sehr einfach), Word ausgiebig benutze, Musik höre und ab und an mal ein Spiel spiele (keine aufwendigen Spiele, nur kleine Minigames, für alles andere habe ich eine Playstation).
- Lohnt es sich, den iMac (Late 2010) zu verkaufen, oder würde der Preisverfall zu groß sein? Ich bin mir noch unsicher, ob ich denn wirklich ohne Laufwerk arbeiten kann. Eigentlich benötige ich es nicht, da man ja die meisten Sachen aus dem Internet kaufen kann.
Vielen Dank im Voraus.
MfG Julius