• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Und wer ist morgen im Saturn in der Millenium-City (Wien)?

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Ich würde mal gerne wissen, ob wer sich morgen sein iPad holt. Genug Süchtige sollte es hier ja geben :)
Ich bin um drei dort, und wo seid ihr?

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Wann beginnt denn dort der Verkaufsstart?
Angenommen der ist um 08:00 sind die Bestände um 15:00 dann nicht längst vergriffen?

ken-wut

Echter Boikenapfel
Verkauf der iPads ab 17:00 Uhr in Deutschland. Ich denke in Wien dann auch, oder?

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Jap, mir wurde auch 17 Uhr gesagt. Bin sehr gespannt wie das abläuft. Die können doch nicht alle aus dem Geschäft hauen?!
Naja, ich werde das filmen und auf Youtube stellen :D

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Ich freue mich schon jetzt auf´s Video ;)

Hier im Norden gibt es (leider) keinerlei Aktionen...

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Ich frage mich, ob die dort die Einverständniserklärung meiner Mutter annehmen, dass ich mir das iPad alleine kaufen darf. Und ob ich eines bekomme.
Herrlich.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Und es gibt wirklich keinen anderen hier?

obermuh

Stina Lohmann
Sei doch froh dass kein anderer kommt, damit steigen deine Chancen gleich eins mitzunehmen :) ich für meinen Teil stell mich sicher nicht in eine Schlange... Werd so kurz vor 5 im laden meiner Wahl vorbei schauen und wenn da eine Schlange steht wieder gehen. Die paar Wochen werd ich auch noch aushalten wenn ich nicht gleich eins bekomme.

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Keiner da? Hey! Ich bin der mit dem lila Hemd!!!

obermuh

Stina Lohmann
Anstellen ist wie gesagt sinnlos, bin vom der Schlange im Saturn weg zum tevi und war erfolgreich ;)