• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

und noch eine frage: wo ist mein iphoto beim macbook pro??

seratwo

Granny Smith
ich habe noch eine frage, und zwar wo mein iphoto ist. ich dachte es wäre bei dem Betriebssystem dabei, aber wenn ich es suche findet er nur so ein kleines graues Kästchen. wenn ich es im appstore laden will, steht dort schon akzeptiert. also so, als hätte ich es irgendwo schon drauf...
weiß jemand was das soll??

tomasm

Prinzenapfel
Hallo,

was steht denn im App Store unter "Einkäufe" ??

Tomas

tomasm

Prinzenapfel
Hallo,

hm, soweit ich weis muss man die neue SW beim App Store einmal akzeptieren und dann erscheint die auch unter den Einkäufen.

ggf. stimmt was mit der APPLE ID bei dir nicht ?

Ich würde in dem Fall mal bei Apple anrufen... die können da sicher nachschauen was nicht stimmt..

Tomas

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Was meinst du mit "akzeptieren"?
Könntest du da evtl. mal einen Screenshot online stellen? :)

tomasm

Prinzenapfel
Hi,
im Ap Store bei Updates bzw. Einkäufen erscheinen die neuen Produkte (wenn Neukauf) beim ersten Male als zu akzeptierende Produkte...

Ich weiss jetzt nur nicht mehr genau ob das erst dann passiert wenn das MB registriert worden ist.. Danach waren z.B: IpHoto / GarageBand bzw. iMovie bei mir aktiviert und ich konnte die Laden bzw. Updaten.

Ist das MB neu gekauft oder ggf. gebraucht gekauft worden ?? Falls das gebraucht gekauft worden ist, liegt hier ggf. ein Problem.. Auch hier würde ich den Apple Support mal anrufen.. ( Die sind immer ganz Nett und helfen fast immer....)

Tomas

tomasm

Prinzenapfel
Hi,

ups.. na dann such mal nach Artikel was man als "Verkäufer" alles machen muss... ggf. muss die Registrierung des Gerätes umgezogen werden.. und und..
Was für ein MB ist das ? (aus welchem Jahr ?)

Wenn das nicht ganz neu ist (2 Wochen) dann war auch nur OSX 10.7 drauf, für das 10.8 hast Du keine Lizenz, die müsstest Du dann im Appstore neu kaufen bzw. Antrag auf kostenloses Update stellen..

Der Verkäufer müsste aber zumindest die Registrierung aufheben damit Du es unter Deiner ID registrieren kannst.. Ich hab das leider noch nicht gemacht..

Tomas