• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

...und die nächste Klage aus China - SIRI geht's an den Kragen.

marcel2605

Transparent von Croncels
Oh mein Gott, nur weil es "irgendwie" gleich aussieht... Den Leuten hat man doch echt ins Gehirn ge*******n... Solangsam hab ich das Gefühl dass kleinere Unternehmen Apple nur verklagen, um damit ein bisschen Aufmerksamkeit zu erlangen... Ich nenne sowas Fameh**en. Diese Unternehmen sieht man einmal (bei der Klage gegen Apple) und dann nie wieder...

mkr*

Murer Reinette
Vor allem ist das beste, dass die Chinesen für ihre Kopien bekannt sind:D Scheinbar hoffen sie nun wie ProView ein bisschen abkassieren zu können...

Øms

Morgenduft
Vor allem ist das beste, dass die Chinesen für ihre Kopien bekannt sind:D Scheinbar hoffen sie nun wie ProView ein bisschen abkassieren zu können...

… und alle hier sind Nazls, schließlich sind ja alle Deutschen Natzls … /facepalm

stary

Uelzener Rambour
naja aber so ganz unbestritten ist das ja nun wirklich nicht das in China gerne und öfters kopiert wird. ^,^

eichyl

Rhode Island Greening

Am aller besten Apple, die ebenfalls dafür bekannt sind zu kopieren was das Zeug hält...Sachen gibts.

Oh mein Gott, nur weil es "irgendwie" gleich aussieht... Den Leuten hat man doch echt ins Gehirn ge*******n...

Aber wehe dem, eine Bildschirmsperre sieht auch nur im entferntesten aus wie S2U (was sie nicht mal tut) ...lächerlich... Wenn Apple wegen "Belanglosigkeiten" klagt, wie ein Gerät mit runden Ecken und einem silbernen Rand, dann ist das ok...aber wehe ein Programm sieht zu 80% wie SIRI aus un der Eigentümer klagt auch noch... Frechheit sowas...

Ich glaube den Kommentar rahme ich mir ein..."nur weil es irgendwie gleich aussieht" ich fasse es nicht...das kann nur in einem Apple-forum stehen :-D

• Like
Reaktionen: DonCamillo