• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unbekanntes Fenster seit Jailbreak

Zwergpirat

Auralia
Moin,

ich habe eine Frage und zwar bekomme ich, in unregelmäßigen Abständen, während das Gerät (iPhone 3GS, mit neustem iOS) im Standby ist, ein, ich sage mal, Fenster sichtbar.

img0088h.png

Woher kommt das und wie kann man das deaktivieren? Hmm und wozu ist das überhaupt da?
LG

KAIser

Querina
Das nennt sich sbsettings und kann über cydia deinstalliert werden. Es erscheint wenn man über die Infoleiste oben am Bildschirmrand streicht.
Eigentlich sehr praktisch und ich möche es nicht mehr missen, aber wenns dich stört kannste es ja löschen.

hokage

Schweizer Glockenapfel
Moin,

ich habe eine Frage und zwar bekomme ich, in unregelmäßigen Abständen, während das Gerät (iPhone 3GS, mit neustem iOS) im Standby ist, ein, ich sage mal, Fenster sichtbar.

img0088h.png

Woher kommt das und wie kann man das deaktivieren? Hmm und wozu ist das überhaupt da?
LG

Made my day :D :D :D

Zwergpirat

Auralia
jaja man kann ja net alles wissen ;) Aber danke =) Ja ich finde es auch praktisch, ich habe mich nur gewundert =)