Edit 16:49 Das mit dem Wechsel der Repeater konnte ich nun nicht mehr verifizierenHabe ich schon. Findet sich nix.
Aber jetzt habe ich rausgefunden: wenn ich mit dem iPhone zu Repeater 1 wechsle, dann wechselt die Anzeige dieser PC-192-168-178-61 auch auf den Repeater 1, wenn ich zu Repeater 2 wechsle dann wird die Adresse unter Repeater 2 angezeigt.
Habe ich schon. Findet sich nix.
Aber jetzt habe ich rausgefunden: wenn ich mit dem iPhone zu Repeater 1 wechsle, dann wechselt die Anzeige dieser PC-192-168-178-61 auch auf den Repeater 1, wenn ich zu Repeater 2 wechsle dann wird die Adresse unter Repeater 2 angezeigt.
Edit 16:49 Das mit dem Wechsel der Repeater konnte ich nun nicht mehr verifizieren
Danke für den Tip mit dem löschen @Odin.666
Was passiert, wenn ich die IP lösche und ich das Gerät doch benötige, weil es aus meinem System selbst kommt? Wird es wieder automatisch hinzugefügt?
Das Passwort ändern wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Aber mein PW ist 2 Wochen alt und hat mehr als 20 Stellen.
Was mir aufgefallen ist, als ich das iPhone ausgeschaltet habe: nach 10 Minuten wechselte der grüne Punkt von
auf
(daneben ist die IP gestanden, ich habe leider keinen screenshot davon gemacht)
und nach dem einschalten des iPhone nun wieder auf
Auf dem iPhone unter "Einstellungen > WLAN > (i) > Private WLAN-Adresse".Wo finde ich bitte die private IP des iPhones noch, ausser in der Fritzbox Oberflächeß?
Du hast aber die "Private WLAN-Adresse" aber ausgeschaltet? Sonst taucht bald wieder was neues auf.Die private IP meines iPhones ist diese mir nicht zuzuordnende IP leider nicht.
Das würde nur dann passieren, wenn das jeweilige Apple-Gerät mehr als 6 Wochen keinen Kontakt mehr mit genau diesem WLAN hat.Sonst taucht bald wieder was neues auf.
In Deinem eigenen Netz gar keine, nur Vorteile.Was für Nachteile hätte ich dadurch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.