• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Unbekannte iOS-Version 9.2.1 13D15 rev199506?

sunr!se

Erdapfel
Hi,
ich hätte da mal als erst-/ und neu-Besitzer eines iPhone 4S (gebrauchtes Gerät vom Kollegen gekauft) eine frage zur iOS Version die ich auf meinem iPhone habe.

Laut dem System Activity Monitor wird meine IOS Version wie folgt bezeichnet:

OS Type: Darwin
OS Version: 9.2.1
OS Build: 13D15
OS Revision: 199506
Kernel Info:
Darwin Kernel Version 15.0.0: Wed Dec9 22:19:38 PST 2015; root:xnu-3248.31.3~2/RELEASE_ARM_S5L8940X
Da ich die vorinstallierte iOS Version neu überspielen möchte, wollte ich mir die FW runterladen.
Ich bin dann auf die Webseite für die iOS Versionen / Kernel-Versionen "www.theiphonewiki.com/wiki/Kernel" gestoßen und musste feststellen das meine installierte iOS da garnicht so zu finden ist ...

Bin ich zu blöd oder gibt's da irgendwas, was ich übersehe?
Kennt jmd. diese Version oder kann mir sagen warum die OS Revision wie auch mein Kernel nicht einmal über Google & co zu finden ist?

Vielen Dank schonmal für die Rückmeldungen :D

greez

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Warum so umständlich? Einfach iPhone über das Kabel an den Rechner anschließen und danach in iTunes wiederherstellen. Die richtige Firmware wird automatisch heruntergeladen und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Einfach und simpel.

sunr!se

Erdapfel
ja schon klar, beantwortet aber leider meine Fragen nicht :)