• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Unabhängige Spalten in Pages ´09

moms

Elstar
Moin,

Ist es möglich in Pages zwei unabhängige Spalten zu erstellen?

Ich schreibe an einem Bericht wo die linke Spalte deutsch und die rechte Spalte englisch enthalten soll. So wie es jetzt ist, müsste ich die Texte komplett auseinander pflücken damit es so funktioniert wie ich möchte.

Gibt es dafür ein Befehl oder Möglichkeit?

Gruß moms

jomi

Kleiner Weinapfel
Ich verstehe nicht ganz, was du mit "komplett auseinander pflücken" meinst… ansonsten würde ich aber vorschlagen, zwei getrennte Textfelder einzufügen und entsprechend zu positionieren, dass sie wie Spalten aussehen.

moms

Elstar
mit auseinander pflücken meine ich die Texte. Indem man das Spalten layout hat, und es so aussehen lässt als wären sie unabhängig... falls du verstehst was ich meine ;)

aber mit den Textfeldern geht es auch seitenübergreifend?

Gruß

sale53

deaktivierter Benutzer
Wie jomi schon sagte: Zwei Textfelder nebeneinander positionieren und dann auf verschiedenen Seiten miteinander verknüpfen.