Ich gehe seit geraumer Zeit mit dem o. g. Stick ins Netz und hab auch keine Probleme mit SL, was das Starten und so betrifft. Bei Tiger lief es halt über den Manager, was etwas nervig ist, aber es lief. Nach meinem Update auf SL öffnet sich jetzt mit dem Manager gemeinsam ein Fenster, was mir sagt, dass der Computer neue Modems gefunden hat und dass ich die Netzwerkeinstellungen öffnen soll. Würde ich ja gerne, aber wenn ich schon mal eine geglückte Verbindung hinbekomme, ist sie nach dem nächsten Neustart weg ... meistens glückt nicht mal die Verbindung.
Was kann ich tun, damit ich mit dem Stick über das Netzwerk ins Internet komme und den T-Mobile Internet Manager somit vom Mac verbannen kann? Und wenn das nicht geht, wie kriege ich wenigstens dieses dämliche Fenster weg? Weiß jemand Rat? Ich hab hier schon bisschen gesucht, aber mein Thema nicht gefunden.
Was kann ich tun, damit ich mit dem Stick über das Netzwerk ins Internet komme und den T-Mobile Internet Manager somit vom Mac verbannen kann? Und wenn das nicht geht, wie kriege ich wenigstens dieses dämliche Fenster weg? Weiß jemand Rat? Ich hab hier schon bisschen gesucht, aber mein Thema nicht gefunden.