• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Umhängetasche für MBP 13'' + Ordner + Zubehör

grenzreiter

Cox Orange
Hallo,

ich möchte eine Umhängetasche für mein MBP 13'' kaufen, am besten muss da auch ein großer LEITZ-Ordner, sowie ein Block incl. Schreibzeug und Netzteil für das Laptop rein passen. Gibt es überhaupt so eine Tasche, mit der ich das alles transportieren kann, ohne das mein MacBook Pro schaden nimmt, oder brauch ich eine andere Lösung??

Gruß

grenzreiter

redrat

Grahams Jubiläumsapfel
Huhu,

ich habe für solche Zwecke die Fejllräven-Umhänge Tasche 'Vintage Shoulder' in der ich mein 13" MacBook transportiere. Damit das ganze auch etwas Stoss-sicher ist habe ich das MacBook nochmal ein einer dünnen Neopren-Hülle. Ich wollte damals halt eine Tasche, die nicht nach Notebook-Tasche aussieht. Diese Kombination hat für mich den Vorteil, dass ich auch gut mal ohne MacBook nutzen kann und falls ich mal nur das MacBook mitnehmen möchte habe ich dafür auch gleich eine dünne Hülle.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man da auch noch einen Ordner rein bekommen würde.

-red

grenzreiter

Cox Orange
Danke euch beiden. Jetzt schauen wir mal, ob sich andere auch noch melden.

dante1981

Uelzener Rambour
Ich kann noch die Marke Sumdex empfehlen, findest du auch bei Ebay und Amazon.

Edit: sind aber nicht so schön wie die Vorschläge von Fanboy aber auch nicht so teuer :)

grenzreiter

Cox Orange
Danke, Leute, ihr helft mit wirklich weiter.

Die Crumpler sehen so aus als könnten sie so einen großen, breiten LEITZ-Ordner locker "wegstecken" :) Und bieten dann auch noch Platz für was anderes.

Die Henry's Jewels wäre dann meine Wahl. Hey ich seh ja grad, dass ich die Hülle anscheinend rausnehmen kann und dann nur den Mac mitnehmen kann. Und 30 Jahre Garantie gibts auch noch. Super!! (Mein Oxmox-Geldbeutel hat 25 Jahre Garantie)