Unfreundlich werden will ich eigentlich nicht. Die armen Support-Leute können ja auch nichts dafür. Vermutlich wirds aber wohl nicht anders gehn.mein powerbook war mal 6 wochen weg....
hast du denen schon angerufen und druck gemacht? ich musste leider feststellen, dass je unfreundlicher man bei apple ist, umso mehr erreicht man. und gib dich nicht zulange mit den "normalen" support mitarbeitern ab, besteh immer auf den first-level support!
Unfreundlich werden will ich eigentlich nicht. Die armen Support-Leute können ja auch nichts dafür. Vermutlich wirds aber wohl nicht anders gehn.
Naja, man hält mich nun seit 7 Wochen damit hin das es ja eh morgen fertig sei. Ich freu mich also schon die längste Zeit das jeweils am nächsten Tag mein Baby zurückkommt. Also der nächste Termin wär jetzt der Montag. Diesmal glaub ich aber wirklich das es endlich fertig ist. (Ich hoffs halt)
Hab jetzt mal ein Mail an [email protected] verfasst und werd das abschicken sobald das Teil wieder hier ist. Mal schaun ob der Steve das so für OK hält oder ob er mir rät gleich zwei oder drei Apple Geräte zu kaufen damit immer eins einsatzfähig ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.