• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umfrage - Welche Farbe wählt Ihr beim iPhone 15 Pro / Pro Max

Welche Farbe wählt Ihr beim iPhone 15 Pro / Pro Max

  • Titan Natur

    Stimmen: 57 43,5%
  • Titan Blau

    Stimmen: 18 13,7%
  • Titan Weiß

    Stimmen: 12 9,2%
  • Titan schwarz

    Stimmen: 24 18,3%
  • Keine, ich kaufe kein iPhone 15 Pro / Pro Max

    Stimmen: 20 15,3%

  • Umfrageteilnehmer
    131

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.723
Würde mich einfach mal interessieren welche Farbe ihr beim iPhone 15 Pro / Pro Max bestellen wollt. Wohin geht der Trend?
 

Apfel123

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.01.09
Beiträge
731
Titan Natur führt ja deutlich bisher.
Ist das ggf. wegen der Ähnlichkeit zur Ultra?
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.286
Wirkt die Farbe bei Titan Natur im Licht Gold? Ich finde das grau da schick und schwanke zwischen schwarz und Natur
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.723
Na, wetten das Titan Natur als erstes in der Lieferzeit nach hinten rutscht. Da heißt es heute ab 14:00 Uhr schnell sein...
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Kann mich echt nicht entscheiden - habe jetzt einmal Titanium und weiß auf der Liste abgespeichert.
Mal sehen - vielleicht wird es doch blau [emoji28]
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.092
Frau fLuP: Weiß
Herr fLuP: Schwarz

Allerdings erst im Dezember.
 

Mitglied 241048

Gast
Also wenn ich eines bestelle (eigentlich tendiere ich dazu, es nicht zu tun, denn schon das 14 Pro hat mich nicht sonderlich begeistern können und das 15 Pro bietet mir demgegenüber zu wenig), dann wohl in Titan Schwarz. Aber Titan Natur käme gleich dahinter. Oder vielleicht doch davor? Schwierig, schwierig.

Klar ist, dass mich Blau und Weiß nicht interessieren.

Jetzt wollte ich mir gerade noch mal bei Apple anschauen, wie sich die Farben in Verbindung mit dem Feingewebe Cases machen, aber da erscheint dann jetzt schon folgendes Fenster für das Zubehör.
2023-09-15_08h20_47.png
 

drmedmabuse

Allington Pepping
Registriert
24.01.09
Beiträge
189
Also wenn ich eines bestelle (eigentlich tendiere ich dazu, es nicht zu tun, denn schon das 14 Pro hat mich nicht sonderlich begeistern können und das 15 Pro bietet mir demgegenüber zu wenig), dann wohl in Titan Schwarz. Aber Titan Natur käme gleich dahinter. Oder vielleicht doch davor? Schwierig, schwierig.

Klar ist, dass mich Blau und Weiß nicht interessieren.

Jetzt wollte ich mir gerade noch mal bei Apple anschauen, wie sich die Farben in Verbindung mit dem Feingewebe Cases machen, aber da erscheint dann jetzt schon folgendes Fenster für das Zubehör.
Anhang anzeigen 194818
Ja, wollte ich auch gerade nochmal machen, bei mir aber in Verbindung mit dem Clear Case.
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Also wenn ich eines bestelle (eigentlich tendiere ich dazu, es nicht zu tun, denn schon das 14 Pro hat mich nicht sonderlich begeistern können und das 15 Pro bietet mir demgegenüber zu wenig),

So viele Posts von dir, dass du eigentlich nicht zum Kauf tendierst…da frage ich mich ehrlichgesagt nur noch, ob du das 15 Pro vorbestellst doch erst später zuschlägst? 😂 😜

Bei mir wird‘s das Schwarze. Gleich lass‘ ich mir die Hauer reinigen und danach geht‘s nochmal in den Tempel, um den Formfaktor des 14 Pro Max abzuchecken. Das 15 Pro Max wird ja tendenziell minimal schmaler und wesentlich leichter sein. Trotzdem halt noch deutlich größer als mein aktuelles 12er. Bin noch am hadern, 15 Pro oder 15 Pro Max 🙊
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

JoeJoe69

Meraner
Registriert
05.08.23
Beiträge
225

Bin noch am hadern, 15 Pro oder 15 Pro Max 🙊
Nicht kleckern…..sondern klotzen! Pro Max natürlich, man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Ohne Spaß:
Ich hab kürzlich das 12 Pro und das 12 Pro Max nebeneinander vergleichen können
(ging nur um die (Display) Größe).
Es kommt mir nur noch 6,7“ ins Haus und ich hab wahrlich keine großen Hände…..
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS und Hundoggo

drmedmabuse

Allington Pepping
Registriert
24.01.09
Beiträge
189
Ich wollte mir die beiden auch nochmal vorab ansehen, aber ich denke (und hoffe), dass der Unterschied jetzt nicht so groß ist, dass das Max nicht mehr alltagstauglich ist.
 

Mitglied 241048

Gast
So viele Posts von dir, dass du eigentlich nicht zum Kauf tendierst

Ich weiß. Bin halt immer noch unentschlossen. Ein paar Dinge reizen mich ja schon, die sich ggü. dem 13 Pro verbessert haben. Und außerdem sollte ich mein 13 Pro mit seinen 91 % maximaler Akkurestkapazität noch ganz gut verkauft bekommen.

Echt traurig sind aber die aktuellen Cases. Jahrelang (ich glaube, seit dem iPhone X) habe ich immer ein Leder Case genutzt und war damit auch recht zufrieden. Und nun kommt Apple mit diesen billig anmutenden Feingewebe Cases daher. Naja, ich kann es mir ja mal bestellen und wenn es mir nicht gefällt, dann geht's zurück.
 

Mitglied 241048

Gast
Hm, wenn ich mir dieses Video so ansehe, dann ist mir Titan Schwarz zu dunkel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Werde dann wohl auch besser das in Titan Natur nehmen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Mitglied 241048

Gast
Na ja, früher hat Apple auch schon mal die Bezeichnung Black für Anthrazit verwendet. Und so tief Schwarz sieht es ja auf den offiziellen Produktseiten auch nicht aus.

1694776103926.png

Wirklich Schwarz sind da z.B. die Kameraobjektive.