• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Umfrage: Jailbreakrelevante Themen zugunsten der AT-App abschaffen oder nicht?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Hallo zusammen,

da es in anderen Threads mehr oder weniger hoch her geht, was die Ablehnung der AT-App im App Store betrifft, möchte ich die Mods bitten, doch eine Umfrage hier in das Forum zu stellen. Soll doch die Community entscheiden, was sie lieber hat. Entweder die AT-App und damit die Verbannung aller jailbreakrelevanten Themen aus dem Forum oder aber umgekehrt!

Wäre schön, wenn wir dieses Thema endlich durchkriegen könnten. Der aktuelle Zustand (keine upgedatete AT-App UND ausgeblendete Jailbreakthemen) ist eigentlich lächerlich...
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Noch ein Thread (Nr. 4 wenn ich richtig gezählt habe) zu diesem Thema? o_O
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Die anderen Threads sind dermaßen vollgemüllt, dass scheinbar gar kein Mod mehr reinschaut. Ich will mit diesem Thread einfach nur endlich eine finale Lösung herbeileiten :)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich wette, dass dieser ähnlich schnell - mit den gleichen Argumenten - vollgemüllt sein wird (ich will hiermit nicht den Anfang machen). Aber deine Motivation ehrt dich (kein Sarkasmus!).
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Wäre aber mal interessant zu wissen, was das AT-Team dazu sagt, denn wie du schon sagtest, sind die anderen Threads eher unübersichtlich. Dazu kann jetzt dieser Thread herhalten. Ich finde die Idee mit der Umfrage eigentlich sehr gut.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
Vielen Dank das ehrt mich sehr :) Ich will einfach nur eine Lösung herbeiführen und bitte alle, hier nicht zu diskutieren sondern den Mods hier Gelegenheit zu geben, Stellung zu nehmen. Das ist nämlich seit einer Woche noch nicht geschehen :(
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.879
shot bist Du Mod? :) Du kannst Deine Stimme geben wenn eine Umfrage läuft :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Die Option, dass die Themen nicht abgeschafft werden, sollte meiner Meinung nach übrigens damit einhergehen, dass die App dann alternativ bei Cydia angeboten wird.

Das sollte man bei einer Umfrage auch noch klarstellen (falls diese Alternative vom Entwicklerteam denn überhaupt gewünscht ist).
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
shot bist Du Mod? :) Du kannst Deine Stimme geben wenn eine Umfrage läuft :D
Brauch ich ja dann nicht mehr. Habe ich ja hiermit erledigt. ;)

War so im Abstimmwahn, dass ich ganz übersehen habe das du nur eine Abstimmung forderst.
Zurück zum Thema:
Nein - keine Abstimmung!
Denn niemand hat vor eine Mauer.... (den Rest kennt ihr ja)