• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Umfrage: Funktioniert Dresdner Bank e-p@d PIN bei dir?

iweigel

Jonagold
Servus liebe Mac-Gemeinde,

mir ist bewusst, dass es sich bei Dresdner Bank e-p@d PIN nicht um Finanz-Software handelt, aber die Umfrage passt am besten hier rein...

Ich nutze den Dresdner-Bank Online-Zugang. Dieser bietet 2 Möglichkeiten, PIN und TAN einzugeben:
1. Tastatur-Eingabe im Textfeld
2. Java-App "e-p@d PIN" mit zufällig auf dem Bildschirm angereihter Zahlen zum anklicken

Leider funktioniert bei mir e-pad PIN nicht. (Mac Book Pro 4.1, OSX 10.5.8, aktuelle SW-Aktualisierung, Java 12.4.0 - natürlich eingeschalten)

Daher die Umfrage: Läuft es bei euch? Zum Testen bitte folgende Schritte durchgehen:
1. www.dresdner-privat.de
2. Login
3. Wechsel zu e-pad PIN

WENN es funktioniert (Ziffern sind vorhanden), hätte ich gerne ein paar Angaben zur Systemkonfiguration (Mac, Java-Version, Safari/Firefox (Version?) etc.)

Danke und Gruß
//iweigel

Nein, funktioniert nicht :-c, aber geht ja auch so...

Anhänge

• DreBa.jpg
    DreBa.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 188