• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ultrasn0w-Warten auf Aktivierung

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Hallo, ich habe mein iPhone 3GS via Pwagne jailbroken. Danach habe ich Ultrasn0w aus dem Cydia Store installiert. Sim Karte enntsperrt. Nun steht da Warten auf Aktivierung und oben links steht dann Suchen und dann Kein Netz. Habe das iPhone wiederhergestellt und iOS 4 raufgemacht. Per jailbreakme.com jailbroken und wieder Ultrasn0w installiert. Wieder das gleiche Problem. Modem Firmware 05.14.02. Danke :D

caique2001

Luxemburger Triumph
Wenn Du mit jailbreakme jailbreaken konntest, hast Du ja sicherlich eine reguläre Sim. Wieso installierst Du dann Ultrasnow? Zumal die 05.14.02 noch gar nicht mit dem Unlock funktioniert? Und dann hast Du ja zumindest ein mal 4.1 regulär installiert. Wobei dann jailbreakme jedoch nicht funktioniert. Mhhh, irgendwas verstehe ich an Deinem Beitrag nicht...

fifa10de

Süsser Pfaffenapfel
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe eine reguläre SIM-Karte für mein 3GS von der Telekom, habe dann ein das neue iPhone 4 gekauft und mir eine Micro-Sim Karte geholt. Mit der gleichen Nummer wie die alte Karte. Und mein iPhone 3GS habe ich meinen Vater gegeben und der nutzt nun einmal O2. Kann ich das Baseband nicht irgendwie downgraden?

caique2001

Luxemburger Triumph
Aha, das hört sich schon logischer an. Nein, es gibt kein Downgrade. Anfang November soll aber 4.2 rauskommen. Und wenige Tage später das bereits in den Startlöchern sich befindende Pwnagetool 4.2. Damit wird dann auch der Unlock für 4.2 veröffentlicht. Achte darauf, dass Du "Aktivieren" mit auswählst, wenn Du das Custom Image erzeugst. Und anschließend musst Du "Push Doctor" installieren, damit ein gültiges Zertifikat für Push installiert wird.

Bis dahin muss sich Dein Vater noch gedulden. Aber ist ja auch nicht mehr lange.

• Like
Reaktionen: fifa10de