• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ultrasn0w klappt nicht

hajue55

Tokyo Rose
Hi,

ich habe ein 3G 8GB, welches mittels pwnage die Firmware 3.1.3 (aktiviert) drauf hat.
Das Gerät besitzt einen SIM Lock. Wenn ich nun über Cydia ultrasn0w aufspiele, startet das Gerät ständig neu und kann nur durch Home/Sleep ausgestellt werden. Danach muss ich es in den DFÜ-Mode versetzen um die Custom 3.1.3 wiederherzustellen. Kann es daran liegen, dass ich keine SIM-Karte eingesetzt habe?? Muss diese beim Unlock zwingend im Gerät sein? Habe leider keine "normale aktive" SIM Karte im Haus und wollte das Gerät so für jedermann nutzbar machen.

OT: Oder sollte ich 4.0.1 aufspielen? Wobei mir das 3G mit 3.1.3 schon recht langsam im Vergleich mit dem iPhone4 vorkommt.

Danke
hajue

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Warum spielst du nicht ganz normal die originale 3.1.3 ein und machst die Aktivierung und den JB mit redsn0w und dann den Unlock?

MfG
MrFX

hajue55

Tokyo Rose
Hi,

hat sich erledigt, nachdem ich das ganze mit SIM-Karte gemacht habe, hat der ultrasn0w funktioniert. Obwohl die SIM-Karte deaktiviert war.

Danke