• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Uhrzeit der Freischaltung für Bestellungen im online store.

Hov3

Golden Delicious
Hallo zusammen,

gibt es erfahrungsgemäß eine bestimmte Uhrzeit, zu der Apple die in ihrem Online Store für einen bestimmten Tag zur Verfügung stehenden Geräte für Bestellungen frei schaltet?

Ich möchte konkret auf die Bestellung des iPhone 5s im online store hinaus, das ja ab dem 20. Sept. auch in den Läden verfügbar sein wird und dementsprechend im Laufe des Tages (der Nacht?) auch bestellbar sein wird.

Hat jemand Tipps, ab wann das typischerweise der Fall ist.
Danke schonmal im voraus.
Lg

Ezca

Morgenduft
Ich meine, dass es immer gegen neun war.

Hov3

Golden Delicious
Danke für deine Antwort!
Also 9 Uhr morgens?

Ezca

Morgenduft
Ja, ich meine mich daran zu erinnern. Allerdings kann das durchaus anders sein, auch die Mitarbeiter bei Apple werden dir dazu nichts sagen können.

arohi

Erdapfel
Ich habe z.B. ein möglichst gut passendes Sleeve für mein MacBook Air gesucht, und da wäre so ein Thread ganz nützlich gewesen.
Auch die MacBook Pro Retina Eigentümer haben scheinbar schwierigkeiten, eine passende Tasche zu finden aufgrund der geringeren Maße.