• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Uhr/Wecker im Sperrmodus übers Kontrollzentrum aufrufen

duffy_duck

Fießers Erstling
Hallo, hab jetzt erst vor kurzem auf ios 18.3.1 updated. Was mir jetzt auffield, im Vergleich zu vorher, ist das wenn ich die Uhr über das Kontrollzentrum (im gesperrten Tel modus) aufrufen will, ich zuerst das Tel entsperren muß.
Das war vorher nicht.
Stelle bevor ich schlafen gehe immer den Wecker und da ist das eigentlich vor 18.3.1 über das Kontrollzentrum gleich gegangen - jetzt muß ich den Umweg über zuerst entsperren machen um zum Wecker zu gelangen...
Das nervt mich.
Ist das jetzt neu oder kann/muß ich da was einstellen um diesen Umweg zu vermeiden?
vielen Dank

mainzer999

Seestermüher Zitronenapfel
Wenn ich im Kontrollzentrum etwas länger auf den Wecker drücke geht ein Menü auf, dort kann ich den Wecker stellen in gesperrten Zustand.

• Like
Reaktionen: duffy_duck

Paule187

Morgenduft
Mach dir ein Widget auf den Sperrbildschirm - von da aus gehts ohne zu entsperren 😅
Glaube, das Thema hatten wir hier schon mal.

duffy_duck

Fießers Erstling
Wenn ich im Kontrollzentrum etwas länger auf den Wecker drücke geht ein Menü auf, dort kann ich den Wecker stellen in gesperrten Zustand.
Danke, bin des nächtens beim rumprobieren darauf gekommen - weil das widget eine etwas andere Farbe als die anderen hatte...

Mach dir ein Widget auf den Sperrbildschirm - von da aus gehts ohne zu entsperren 😅
Glaube, das Thema hatten wir hier schon mal.
hatte einige Zeit herumgesucht ob ich was dbzgl. finde... 🤷🏼‍♂️