• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Uhr stellt sich immer wieder um 23 Minuten zurück

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
Hej,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem iPod Touch 2ndG. Vor ein paar Tagen hat sich die Uhr, um ca 23 Minuten zurückgestellt. Syncen mit iTunes hat leider keinen Effekt auf die Uhrzeit. Auch nach einem Neustart von iTunes oder des MacBooks. Auch eine manuelle Korrektur über die Settings hat keinen dauerhaften Erfolg. Nach ein paar Stunden geht der iPod wieder 23 Minuten nach. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich dem IPod dieses Verhalten austreiben kann?

Danke!
 

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
Toll, dann verliere ich doch alle Einstellungen, Musik, Apps und was weiß ich alles :(
 

wolfes1126

Riesenboiken
Registriert
17.12.09
Beiträge
290
Toll, dann verliere ich doch alle Einstellungen, Musik, Apps und was weiß ich alles :(

haste doch alles in deinem itunes oder?
Dann einfacxh Sync und is wieder alles drauf. Wo liegt da sdas Problem ?
Oder vorher BHackup machen und danach wieder drufspielen
 

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
haste doch alles in deinem itunes oder?
Dann einfacxh Sync und is wieder alles drauf. Wo liegt da sdas Problem ?
Oder vorher BHackup machen und danach wieder drufspielen

Das Problem liegt genau darin, dass das nicht funktioniert. iTunes sagt, dass ginge nicht weil ein Fehler aufgetreten sei.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Sind vor den nicht zurückspielbaren Dateien ein Ausrufezeichen? Dann kennt iTunes den Dateipfad nicht und du musst ihn angeben.