• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Überreste von Plugin Mufin lassen mein iTunes abschmieren

Friedo

Erdapfel
Hey @all!

Folgendes Problem:
Hab mir wohl irgendwann mal ein iTunes-PlugIn, namens "mufin" installiert und jetzt hab ich da ein furchtbar nerviges Problem...
Sobald ich in der Menüleiste auf "iTunes" gehe (EInstellungen, Schließen, etc...), stürzt mein iTunes ab -->siehe Foto.. Hab das PlugIn schon längst runter geschmissen, aber es sind anscheinend immer noch Reste auf dem System - habt ihr ne Idee, was ich machen kann?

Danke und Grüße,

Consi

Anhänge

• fuck.png
    fuck.png
    175,4 KB · Aufrufe: 68

Friedo

Erdapfel
Alles was den Namen "iTunes" oder "mufin" in der Library getragen hat hab ich natürlich auch schon runtergeschmissen... ;-/

Macbeatnik

Golden Noble
Hast du es auch aus dem angemeckerten Pfad entfernt?
/Library/iTunes/iTunes Plug-ins

MacAlzenau

Golden Noble
Alles was den Namen "iTunes" oder "mufin" in der Library getragen hat hab ich natürlich auch schon runtergeschmissen... ;-/
Der Screenshot deutet aber an, daß du das keineswegs gemacht hast. Vielleicht nur in der Benutzerlibrary nachgeschaut?

Friedo

Erdapfel
Moin moin!
Hatte tatsächlich noch was übersehen -.-
Dankeschönst!!