• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Übergangskabel auf Apple mini Displayport

endoc

Erdapfel
Registriert
09.09.12
Beiträge
4
Hallo Zusammen.

Ich habe bereits seit längerer Zeit einen Apple Bildschirm, mit dem Mini Displayport-Anschluss.
Eigentlich währe er ja für Apple Laptops gedacht. Doch meiner ist ziemlich alt geworden. Darum habe ich mir einen neuen PC gekauft. Er hat die Anschlüsse:
- HDMI 1.4a
- DVI
- VGA
Ich würde gerne meinen Bildschirm weiter verwenden, doch ich habe keinen entsprechenden Adapter gefunden...
Könnt ihr mir verraten, wo ich sowas kaufen kann?
Freundliche Grüsse
endoc
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Das Problem ist, dass es dafür meines Wissens nach keine Adapter gibt, sondern nur Converter und die kosten gleich mal € 100 aufwärts. Da kannst du dir in deinen PC fast schon eine neue Grafikkarte einbauen, die direkt einen DisplayPort-Ausgang hat.
 

endoc

Erdapfel
Registriert
09.09.12
Beiträge
4
Kannst du mir einmal einen solchen Converter zeigen (Link posten)-''''
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
Sag mal genauer um welches Display es sich handelt ! Gibt da unterschiedliche Adapter
 

endoc

Erdapfel
Registriert
09.09.12
Beiträge
4
Und du bist dir sicher das der funktioniert???
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Nein, sicher bin ich mir nicht.