• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Überaus nerviges Facebook!

Bizzi

Idared
Registriert
21.01.13
Beiträge
26
Howdy,

ich habs nun nicht so spezifiziert, da das Problem auf mehreren Geräten als auch iOS Versionen auftritt.

Wie so manch anderer Social-Junky habe ich Facebook bei mir eingerichtet - Ob nun iPhone, iPad, Entwicklungsgeräte wo iOS 7 läuft,..

Es gibt nun immer wieder so "Affen" - Sorry dafür :D Die halt nicht nur vernünftige Sätze schreiben, sondern jedes Wort einzeln in den Chat tippen, Und KAWUMM nun fängt das Bimmeln auf jedem ver*** Gerät an!

Kann man den MIST irgendwo abschalten?

Problem hierbei ist: Ja man kann sich aus FB ausloggen - Habe aber keine Lust STÄNDIG mich immer wieder anzumelden, besonders wenn ich auf mehreren Testgeräten immer wieder Apps durchtesten muss.

Hat jemand eine ultimative Lösung?
 

Horst-78

Querina
Registriert
11.01.11
Beiträge
185
Ich habe die Benachrichtigung komplett Stumm, also die von FB.
Alles andere läuft und läutet wie bisher, nur sämtliche Benachrichtigungstöne von FB sind aus.
Einfach in der Mitteilungszentrale abgestellt.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Ausser vielleicht die Benachrichtigungen in FB selbst für die Chat-Nachrichten abzustellen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Nutze mittlerweile eben deshalb fb nur noch im Browser, für die Chats den Messenger mit Benachrichtigungen auf dezent runterkonfiguriert. Das schont meine Nerven gewaltig.
 

utopist

Cox Orange
Registriert
09.06.13
Beiträge
96
Ich versuche sowohl FB als etwa auch Skype nur noch in wenigen begrenzten Fällen zu nutzen, denn beide teilen sich eines: Sie sind technisch nicht auf dem neuesten Stand. Wenn man G+ mit FB vergleicht erkennt man sofort, dass G+ aus den 2010ern kommt, und FB aus den 2000dern. Über Skype muss ich wohl nicht weiter reden :p
 

Bizzi

Idared
Registriert
21.01.13
Beiträge
26
Ja, aber ihr habt es ja wohl leichter - Ich als Entwickler nicht. Ich muss ständig auf diversen Geräten Apps durchtesten (und möglicherweise weiter daran basteln) wo die Facebook API/Framework genutzt wird, ein andauerndes An- und Abmelden ist dann eher kontraproduktiv.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Grauselige Vorstellung.