• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Über iNet Apple TV mit Daten betanken

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Hallo Obst-Community,

ZIEL
Bei meinen Eltern den Fernseher so einzurichten, dass ich von Zuhause(wohne somit nicht bei meinen Eltern) zugriff auf deren Inhalte habe. Ich möchte zB. einen Film oder ein Musikalbum über das Internet übertragen und so meinen Eltern ermöglich den Film selbstständig zu sehen.

IDEE
Apple TV oder etwas ähnliches anschließen und Zugriff über das Internet ermöglichen. Nun frage ich mich ob ich die Daten direkt auf die Box von Zuhause (upload 2MB/s) übertragen kann oder ob ich einen Server brauche worauf ich die Daten lade und die Box automatisch diese wieder herunterlädt.

SONSTIGES
Was brauch ich für die Umsetzung?
Was muss ich bei der Umsatzung beachten?
Gibt es eurerseits weitere Impulse für mich?


Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Magineer

Riesenboiken
Registriert
13.08.11
Beiträge
285
Geht, wenn überhaupt, nur mit JB, also max ATV 2. Da gibt es aber sicher einige Cracks, die das genauer wissen. Mit der Originalbox kann es logischerweise nicht gehen, da die im selben Netzwerk wie iTunes sein muss und du nichts fernaufladen kannst ( es sei denn, in iTunes erworbene Daten, die deine Eltern in ihrem iTunes dann mit deinem Account aufrufen. Ihr Computer muss dann selbstverständlich auch an sein, es sei denn, du nutzt eine ATV 1.