• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

U2 Album

Iphonelover96

Erdapfel
Hallo liebe Community,

ich habe mich gerade mal um meine gesamte Musik Mediathek gekümmert und wollte dann doch endlich mal das u2 Album vom gerät haben. ich habe es zwar nie heruntergeladen doch trotzdem spielt er die titel immer ab. Ich habe schon mal gegoogelt, und auch den Link gefunden bei dem Apple das Album von der Mediathek löscht. schön und gut aber wie bekomme ich jetzt das Album von meinem iPhone runter? man kann die titel nicht mehr löschen und auch nicht herunterladen um möglicherweise danach diese löschen zu können. Was kann ich machen? Bitte um Hilfe :)

Danke schon mal im voraus

LG

Iphonelover96

Erdapfel
Wie schon geschrieben, geht das leider nicht. Das war ja auch der Grund für Apples Remove Website.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Möchtest du das Album nur von deinem iPhone löschen oder komplett aus der Mediathek verbannen? Zum komplett verbannen musst du den besagten Link von Apple öffnen, zum einfachen Löschen wie bereits geschrieben einfach drüberstreichen. Wird dir das Album dann noch immer angezeigt, hast du in den Einstellungen wohl aktiviert, dass dir nicht nur lokal gespeicherte Musik, sondern auch deine "Einkäufe" in der Cloud angezeigt werden.

Iphonelover96

Erdapfel
Hat geklappt. Super danke!
In den Einstellungen unter Musik die iCloud Musik ausgeschaltet und weg ist es.