• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

U2 Album löschen

K-R-Kroenen

James Grieve
Morgen an alle,
hoffe ich bin hier richtig. Wie und wo bekomme ich das U2 Album Songs of Innocent wieder gelöscht, das Apple heimlich reingepackt hat?

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

K-R-Kroenen

James Grieve
Sorry, habe die Keynote leider nicht verfolgen können.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

K-R-Kroenen

James Grieve
Nein, wischen nutzt nix

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
auch nicht bei den einzelnen Songs?

K-R-Kroenen

James Grieve
Nein, leider nicht

vcr80

Ich kanns leider grade nicht testen was geht, weils mir nicht geladen wurde (automatische downloads ausgeschalten). Musste es selber laden (und finds gut, das Album. Muss dazu sagen: Mir gefällt die Art von Musik). Sorry!

RainerW

Morgenduft
Geht völlig problemlos, wie bei allen anderen Alben/Titeln auch. Übrigens hat Dir Apple nichts "reingeschummelt", sondern man musste das kostenlose (!) Album trotzdem selbst herunterladen - automatisch passierte da gar nichts. Diese Aktion ist auch nur 5 Wochen bis nach der Keynote für iTunes Kunden kostenlos...

MARKIERE DIE TITEL UND GEHE ÜBER BEARBEITEN UND LÖSCHEN...

• Like
Reaktionen: ken-wut

Macbeatnik

Golden Noble
Sind die Songs denn auf dem device oder nur zum Download bereit( wolkensymbol)

raven

Golden Noble
@vcr80 Eben hatte ich in den Einkäufen bei iTunes nachgesehen. Das Album war bei mir auch drin. Die autom. Downloads sind aber abgeschaltete, deshalb wurde es nicht geladen. Habs eben aus der Wolke gelösch.

@Macbeatnik Unter der Wolke, wenn man keine automatischen Downloads eingestellt hat.

DeHub

Schafnase
Wenn du in den Einstellungen der Musik App das "Alle Musikdateien" abschältst, solltest du es nicht mehr sehen, solange du es noch nicht heruntergeladen hast. Warum stört dich das? Ist doch nicht auf deinem Gerät sondern nur in der Cloud. Es sollten dir dann ohnehin alle Alben angezeigt werden, die du gekauft aber nicht heruntergeladen hast

K-R-Kroenen

James Grieve
Ein Titel geladen und der Rest in der Wolke. Ich will es einfach nicht und der Download wurde nicht bewusst ausgeführt.

DeHub

Schafnase
Dann lösche es eben. Wisch die einzelnen Songs nach Links und geh auf löschen. Das gesamte Album lässt sich nicht auf einmal löschen

K-R-Kroenen

James Grieve
Da läßt sich nix wischen. Überall taucht was auf das icht nicht möchte. Könnte ausflippen, will das nicht in Einkäufe oder sonst wo haben

DeHub

Schafnase
Schau mal im iTunes an deinem pc. Dort kann man irgendwie Einkäufe ausblenden. Weiß aber momentan nicht mehr genau wie das geht. Google sollte helfen :)

vcr80

Also ich habs jetzt getestet. Wischen funktioniert hervorragend zumindest bei iOS 7.1.2

raven

Golden Noble
Also ich habs jetzt getestet. Wischen funktioniert hervorragend zumindest bei iOS 7.1.2
Und ich habe nach der Diskussion das mal bei mir versucht mit einem Albunm. Lässt sich auch bei mir nichts mit *wisch & weg*. Weder auf dem Iphone 5 noch 5c. Aber ich bleibe bei dem Thema und suche

vcr80

Ich habs nicht mit dem Album sondern mit den Songs versucht (in der Alben-Ansicht).