Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

U-Bahnen weltweit

kolping

Erdapfel
Guten Morgen,

Welche U-Bahnhöfe findet Ihr in NRW sehenswert?

Ich mag diese Stationen gerne

Kaiser wilhelm Park auch

Die Metro von Charleroi fand ich auch sehenswert

Hier Essen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Charleroi

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Waterloo ist interessant gebaut dort

paul.mbp

Sternapfel
ich like die Tube in London, finde die Metro in Moskau sehr беайндрукенд und auch Berlin hat was zu bieten

El Cord

Rheinischer Winterrambour
Die Ruhrbahn ist der mieseste ÖPNV Verein, den ich je kennenlernen durfte. Und die alten Wagen der U11 sind einfach nur eine Unverschämtheit. Also, dafür Geld zu nehmen.

Mitglied 246615

Gast
Vor allem mit den alten U-Bahnen aus den 70ern

und 90ern

Besonders im Winter machen die unklimatisierten eiskalten Wagen und im Sommer die aufgeheizten Wagen Spaß, wenn sie stundenlang in Freimann im Freien standen. Im Sommer sorgen die manchmal für viel Zwischenmenschlichkeit, wenn der eine vor Hitze zerfließt und ein Fenster kippen will während der andere aufgrund der Zugluft dem Tode nahe zu sein scheint.

😂

• Haha
Reaktionen: Mitglied 105235