• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[4] Twitterific Login nicht möglich

Marcjoe

Querina
Hallo Leute, hab ein Problem:

Nutze twitterific auf dem iPhone, hat auch immer super geklappt. Seit gestern loggt es sich allerdings nicht mehr ein. Habe auch testweise das Passwort verändert und denn Account in Twitterific neu aufgesetzt, keine Besserung.
Habe dann auch das ganze über Fring versucht (was bisher auch immer super funktionierte), gibt mir auch einen Login Fehler. Im Internet kann ich mich aber Problemlos einloggen, ebenso mit der iPhone twitter App!!
Hat irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Würde gerne wieder lieber twitterific nutzen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

RobAnybody

Golden Delicious
Hast du noch ne alte Version von Twitteriffic? Man muss auf 3.0 updaten, sonst gehts nicht mehr. Hatte das selbe Problem auf'm iMac, wo ich noch eine 2.x Version laufen hatte.

Marcjoe

Querina
Ja hab grad gemerkt, dass die wohl ein update gemacht haben, aber ohne dass meine installierte Version geupdated wurde. Die neue Version läuft, hat aber leider einiges an Funktionalität eingebüßt.

Sent from my iPhone using Tapatalk