• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Twitter veröffentlicht offizielle und kostenlose App

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Twitter veröffentlichte nach dem Kauf des Twitter-Clienten 'Tweetie' nun die eigene App für das iPhone und den iPod touch. Die Vorteile: Durch den Kauf wurde eine wirklich gute App für alle völlig kostenlos. Für Käufer von 'Tweetie' erfolgt der Umstieg auf die Twitter-App via Update. Eine Rückerstattung ist nach aktuellem Stand nicht vorgesehen. Die App kann ab sofort geladen werden und sollte alle bekannten Funktionen von anderen Apps ebenfalls beherrschen. 'Twitter for iPad' und die Applikation für OS X sollen zu einem späteren Zeitpunkt noch folgen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Ein weiteres Redaktionsmitglied von Apfeltalk ist nun auch bei Twitter, daher hier nochmal die vollständige Liste der Red.:

Redaktionsaccount
Newsmeldungen automatisch getwittert

Holger
Felix
Christian

Anhang anzeigen 62691

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

(mac)opf3r

Damasonrenette
Schade das keine Unterstützung für mehrere Accounts integriert ist (oder hab ich da was übersehen). o_O

(mac)opf3r

Damasonrenette
Jep, habs grad gefunden :D unter Accounts (irgendwie logisch)

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
hmmmm ich mag irgendwie twitterriffic von der optik her sehr, aber twitter 3 is auch sehr nett.

ich glaub ich benutz twitterriffic hauptsächlich weiter aber twitter 3 is auf jeden fall drauf

nev03

Freiherr von Berlepsch
Na endlich eine gute Alternative für Twitterriffic. Echt nervig wie oft das Verbindungsprobleme hatte.

NYCVEC

Cox Orange
Ich hab meinen Twitter Account vor 2 Stunden gelöscht, naja egal ^^

MacBjörni

Ingrid Marie
"Was ist jetzt mit Tweetie für den Mac direkt???"

Ah lesen sollte gelernt sein.

slaya23

Goldparmäne
Und kurz vor der Ankündigung hab ich mir Tweetie 2 gekauft. Ach... :(
Egal, ich will nicht einer von denen sein, die es vor lauter Neid niemandem gönnen, nur weil ich was dafür gezahlt hab. Entwickeln braucht ja auch viel Zeit, die bezahlt werden muss.