• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Twitter auf dem Mac behalten und X den Finger zeigen

rakader

Gelbe Schleswiger Reinette
Jetzt haben sie es doch bemerkt: Über ein Jahr nach der Übernahme funktioniert Twitter noch auf dem Mac. Jetzt wird man gezwungen auf X upzudaten. Das möchte ich nicht. Kann man die Sperre (das Popup "Diese App ist veraltet") irgendwie wegprogrammieren und die penetrante Aufforderung auf X zu wechseln ausblenden?

Ich vermute mit der Manipulation einer plist-Datei müsste man hinkommen.

Wenn das Thema hier nicht passend ist, bitte verschieben - vermutlich in Programmierung.

Grüße

_macminimal

Oberdiecks Taubenapfel
Verstehe ich nicht so ganz… du nutzt am Mac X mit der TwitterApp und möchtest nicht auf die Xapp für X updaten?

rakader

Geht am Thema vorbei.
Ich möchte die App mit dem Vogel behalten. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:

rakader

Dann kaper bitte nicht mein Thema.

MehHay

Boskop
Kannst Dir ja das App Icon ändern. Dann haste deinen kack Vogel für die Schmutz Seite. EASY.

rakader

Betrachte es als Spinnerei, dass ich keinen Musk als Programm auf meinem Computer haben möchte.

rakader

Ich gehe eh bald weg zu Bluesky. Muss nur noch ein paar Leute davon in Kenntnis setzen.
Erst heute wurde mir ein versteckt rechtsradikaler Beitrag mit Verlinkung CampactCompact-Magazin als lesenswert empfohlen. Das hat es all die Jahre nie gegeben. X ist unrettbar verseucht - für politische und mediale Kommunikation halt noch wichtig. Ich hoffe indes, dass sich das mit Brasilien auch bei uns absehbar ändert.

Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:

Scotch

Graue Herbstrenette
Also ich glaube, der einzige, der hier 'nen Finger gezeigt bekommt ist der OP. Den mit dem Vogel 😉

• Angry
Reaktionen: rakader